Sewalong

Zu unserem 1111. Facebook-Däumchen haben wir euch eine „Gewinnspiel-Sewalong-Überraschung“ versprochen. Wir haben lange überlegt, wie wir das organisieren und haben uns schlussendlich folgendermaßen entschieden:
Wir werden einen Sewalong mit unseren eigenen Schnittmustern veranstalten. Egal ob eBook oder Freebook, wenn ihr ein Schnittmuster von uns vernäht habt, könnt ihr es hier bis zum 05.09.2015 um 18 Uhr hochladen.

Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz ein Überraschungspaket für Selbermacher, was uns die liebe Lore von Miss June & Lore​ gespendet hat. Der zweite Platz gewinnt ein Überraschungspaket bestehend aus verschiedenen Plotterbildchen und der dritte Platz darf sich ein eBook aus unserem Shop aussuchen. Eine Mehrgenerationenjury wird die genähten Stücke bewerten und prämieren.

Unsere eBooks sind für die Zeit des Sewalongs alle um 20 % reduziert. Einfach den Gutscheincode: „Smalino1111“ beim Einkauf in unserem Dawanda-Shop eingeben.
Damit auch alle „Nicht-NäherInnen“ von unserem Gewinnspiel-Sewalong profitieren können, gibt es als zusätzlichen Gewinn ein Kopftuch „Smartje“ und ein Piratentuch „Smutje“ in Wunschgröße und Überraschungsdesign (Kopfumfang: 40 cm – 55 cm) zu gewinnen. Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Sewalong-Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook, welche Kopfbedeckung du gewinnen möchtest und sei Fan von Smalino.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahre. Die Namen der Gewinner werden auf der Seite von Smalino namentlich bekannt gegeben. Exemplare, die im Rahmen des Probenähens für Smalino entstanden sind, sind nicht teilnahmeberechtigt.

 

Und so geht das verlinken deines Bildes:

– du musst dein Bild irgendwo öffentlich posten (Blog oder Facebook)
– ein Backlink muss im Post vorhanden sein (http://www.smalino.de/sewalong)
– auch über Facebook kannst Du verlinken (wird dann manuell freigeschaltet) und auch dort muss der Backlink vorhanden sein.
….für Verlinkungen von Facebook :
–  „Add Link“ anklicken
– die Linkadresse vom Post einfügen
– Wichtig: Den Haken setzen bei „Check this box to submit anyway. The link will be visible after owner’s approval“ 
falls er kein Bild übernimmt, dann bitte über „Upload“ manuell ein Bild vom PC einfügen 
dann noch die E-Mail Adresse eingeben
– Fertig!

Wenn alles nicht geht: Einfach einen Kommentar mit Bild verfassen…

 


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung der Kommentarfunktion die durch Sie angegebenen Daten (zumindest Kommentar, Name und E-Mail-Adresse), sowie Ihre zum Zeitpunkt des Kommentars zugewiesene IP-Adresse in unserer Datenbank gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


*